Liebe Golffreunde,

In diesem Jahr findet die Grambek Open zum fünfundzwanzigsten Mal statt!

Die Entwicklung zu einem der größten Amateurgolfturniere in Norddeutschland war auch durch Corona nicht zu bremsen.

Dieses Jahr wird wieder ein erheblich ausgeweitetes Rahmenprogramm die Sonderstellung dieses Turnieres unterstreichen, neben

  • einer Tombola
  • Live-Musik zur Players Night
  • Golf Challenges und Clinics in Zusammenarbeit mit der Golfschule Felix Staudt

 

wird das Turnier dieses Jahr durch den Ideengeber, unseren ehemaligen Spielführer Rüdiger Holst eröffnet.

Aktuell haben bereits auch eine ganze Reihe der Siegerinnen und Sieger der Vergangenheit zugesagt und wir freuen uns darauf wieder 4 Tage ein außergewöhnliches Event zu erleben und sicherlich auch die eine oder andere Anekdote der Vergangenheit aufleben zu lassen!

Versäumen Sie es nicht dabei zu sein, aktuell sind die Chancen für alle kurzfristig Begeisterten gut, vom 27.06 – 30.06.2024 dabei zu sein, da die Warteliste noch sehr kurz ist.