Sie sind hier: Startseite Club  Mitgliedschaften

Unser ganzjährig bespielbarer Platz bietet ein hohes spielerisches Niveau und landschaftlichen Reiz und wir legen großen Wert auf den gepflegten Zustand. Diese Verpflichtung erkennen wir an und erfüllen sie als Wesen der Vereinsmitgliedschaft gerne. Wir tragen gemeinsam die Verantwortung, den Verein und die Infrastruktur unseres Platzes zu erhalten und zu entwickeln. Vor diesem Hintergrund sind die Beiträge der Mitglieder die Basis und die Stütze für die Vereinsaktivität.

Hinweis: Sollten Sie unterjährig in den Verein eintreten wollen, erfolgt die Berechnung des Mitgliedsbeitrags anteilig auf die noch verbleibenden Monate bis zum Jahresende.

Aktion "Mitglieder werben Mitglieder"

Jedes Mitglied des GC Gut Grambek e.V., das ein ordentliches Mitglied (inkl. auswärtiges ordentliches Mitglied) oder ein Jahresmitglied (Partner 1) wirbt, erhält eine Prämie von 100 €. Bedingung ist, dass das geworbene Mitglied nicht schon einmal Mitglied des GC Gut Grambek e.V. war. Auf den Mitgliedsanträgen ist ab sofort das werbende Mitglied zu benennen. Die Prämie wird im März des Folgejahres der Werbung ausgezahlt.