Sie sind hier: Startseite Mitglieder Herrennachmittag

Liebe Golfer des Herrennachmittags,

wir starten unseren Herrennachmittag (HN) in die neue Saison am

Mittwoch, den 6.April 2022

Alle Saisonaktivitäten findet ihr im Wettspielplan. Ergänzungen hierzu:

  • Nach den beliebten Lochspielen (Keiler Pokal) wird wieder ein Imbiss angeboten.
  • In die Wertung für die “Supersenioren” wird der Jahrgang 1943 aufgenommen.
  • Bei einigen Spielen werden die Supersenioren gemeinsam in einem Flight spielen.
  • Unsere 3tägige Herrenreise führt uns in diesem Jahr nach Dänemark. Infos hierzu am Herrenbrett und auf unserer Homepage.
  • Für die freien Spiele (Zählspiele) wählen wir die Spielform “Maximum Score”. Unsere Variante dieser Spielform deckelt das Ergebnis bei “Doppel-Par”. Damit entfällt eine Disqualifikation wenn eine Bahn nicht zu Ende gespielt wurde.

Wir hoffen nach den Corona bedingten vielen Einschränkungen der letzten beiden Jahre in dieser Saison auf weitestgehenden Normalbetrieb. Falls Änderungen des Spielplans notwendig sein sollten findet ihr diese  am Herrenbrett.

Wir hoffen auf Freude und Erfolg beim Spiel und wir können neugierig sein auf die vielseitigen und interessanten Begegnungen während der Saison. Um sich im Club wohl zu fühlen bietet der HN optimale Bedingungen durch seine Bandbreite von sehr guten Spielern und Frischlingen, jungen und älteren Spielern und durch die vielen  gemeinsamen Aktivitäten. Nichtmitglieder des HN sind herzlich eingeladen uns kennen zu lernen. Damit mögliche Hemmschwellen für eine Teilnahme verringert werden, sprecht besonders die vielen neuen Mitglieder im Club an und werbt für den HN. Ein breit aufgestellter HN wird den Wohlfühlfaktor in unserem Club steigern.

Unser Mittwoch wird wie in den letzten Jahren von Bernd Klempau, Wilfried Kolbe, Stephan Schlick und Manfred Paul organisiert. Wir freuen uns über frische Ideen und Anregungen.

 

Euer Men’s Captain

Manfred Paul

h.m.paul@t-online.de

Mitglied des HN bist du mit der Zahlung von 60,-€. Bitte bis zum 1.4.2022 an:

Bernd Klempau – Herrennachmittag
Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg
IBAN: DE87230527500003619354

Frisch vom Blog