Liebe Damen des Golfclubs Gut Grambek,

das neue Jahr hat begonnen und wir hoffen, dass ihr den Wechsel vom alten zum neuen Jahr glücklich und zufrieden erlebt habt. Mögen viele eurer Wünsche in Erfüllung gehen und ihr in ein Jahr mit schönen Erlebnissen, viel Gesundheit, Freude und Zufriedenheit, sowie mit vielen schönen Golfrunden gestartet sein.

Das neue Jahr setzt mit dem Wetter fort, mit dem das alte beendet wurde. Somit ist das Spielen weiterhin problematisch und wir müssen weiter auf einen gut zu spielenden Platz warten. Wenn der Platz wieder frei ist, werden wir erstmal wieder freie Spiele durchführen und das nächste kleine Turnier auf den 1. Februar verschieben. Angedacht haben wir ein Mulligan-Spiel, damit nicht jeder verunglückte Schlag, den wir mit in langem Winter eingerosteten Gelenken durchführen, zählen muss.

Ab Montag, 15. Januar wird uns unser neuer Pro Roke Gutierrez an 5-6 Tagen in der Woche für Trainingseinheiten zur Verfügung stehen, Felix Staudt wird schon am 11. Januar in Grambek sein und in der Woche darauf am 17. und 18. Januar. Ihr könnt unsere Pros im „Golftimer“ buchen (dort habe ich ihre Trainingszeiten entdeckt und dort kann man auch prüfen, ob zur gewünschten Zeit noch Trainingszeiten offen sind) und sicher auch über unsere freundlichen Damen im Büro. Wir hoffen, dass die beiden Pros den einen oder anderen unserer immer wieder auftretenden Fehler korrigieren und uns neue Tipps geben können, und freuen uns auf sie.

Wir möchten euch/Sie noch einmal auf die Winterzeiten erinnern, zu denen wir uns ohne vorherige Anmeldung vor der Einteilung der Flights treffen: Die 18-Loch Damen treffen sich um 10.45, die 9-Loch Damen um 12:15. Wir freuen uns auf viele Teilnehmerinnen und würden auch gern neue Damen begrüßen.

Für Fragen stehe ich zur Verfügung. Liebe Grüße

Susanne Jürgensen (eine der Organisatorinnen der Winterrunde)     0171 1961 811

juergensenhpsd@t-online.de