Liebe Damen des Golfclubs Gut Grambek,

das Wetter in der Wintersaison war bis jetzt häufig unfreundlich, aber die Donnerstagsrunden der Damengruppe waren oft gut besucht und wir haben die Runden genutzt, um für die Sommersaison zu trainieren, den gut gepflegten Platz und die frische Luft zu genießen und nette Mitspielerinnen zu treffen. Danach haben wir uns zu Gesprächen im Kaminzimmer oder im „Roten Saal“ getroffen. Die eine oder andere Golferin hat sicher auch schon die neuen Trainer angesprochen, damit die Ergebnisse im Sommer zur Freude beitragen.

Eigentlich hatten wir geplant, am 22. Februar ein Florida-Scramble zu veranstalten, das verschieben wir jetzt auf den 29. Februar, weil am kommenden Donnerstag das Wetter nicht allzu freundlich werden soll. Für den 21. März ist als Abschluss der Wintersaison (mit Schlechtwetter-Puffer 28. März) ein Texas-Scramble geplant. Für beide Scrambles bitten wir euch, eure Handicaps bereitzuhalten (ohne Platzvorgaben). Im April geht dann die Sommersaison los, in der wir uns zu den Spielen wieder anmelden sollen, damit im Sekretariat die Flights zusammengestellt werden können. Bis dahin sprechen wir uns donnerstags wie gewohnt ca. eine Viertelstunde vor den jeweils geblockten Startzeiten (für 18 Bahnen also 10.45 Uhr, für 9 Bahnen 12.15 Uhr) vor dem Clubhaus ab.

Sicherlich freuen sich einige Damen auch auf die gemeinsame Reise an die Schlei Mitte April. Wir hoffen, dass Petrus uns wohlgesonnen ist.

Wir wünschen allen Damen noch eine gute restliche Winterzeit mit erfolgreichen Golfrunden auf unserem schönen Platz. Weiterhin würden wir uns freuen, auch neue Teilnehmerinnen begrüßen zu können, egal, welches Handicap sie bisher erreicht haben.

Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Liebe Grüße

Susanne Jürgensen   (Organisatorin der Winter-Damenrunde)

Tel. 0171 1961811   E-Mail: juergensenhpsd@t-online.de