Verrückt – Mannschaftsfahrt – Ende Februar. Wer macht denn sowas?

Na wir – die Grambeker Damen AK 50 I.

Zu Sechst sind wir losgezogen. Drei Spielerinnen hatten leider andere Termine. Am Freitag, 24.02.23 ging es zum Golfplatz Deinster Geest. Leider regnete es schon mächtig auf der Hinreise und hörte auch nicht auf – den ganzen Tag. Der Platz musste viel Wasser verarbeiten.

Die Regenkleidung auch. Aber wir hielten durch.

Und der Samstag blieb trocken und die Sonne schien. An dem Tag ging es um was – Zählspiel. Schließlich wollten die mitgebrachten Preise verteilt werden. Der Hotelchef drückte uns den Schlüssel des Cube – Gastro des Kurzplatzes – in die Hand mit den Worten „bedient euch“. Überhaupt hatten wir es an diesem Wochenende nur mit freundlichen Menschen zu tun. Auf dem Golfplatz stand für uns nach 9 Bahnen Kaffee bereit und im Hotel bedienten uns sehr nette Damen. Am Sonntag hatten wir viel Sonne. Der hoteleigene Kurzplatz – wir durften ihn zwei mal gehen für den Preis für eine Runde – brachte entspanntes Spielen vor der Heimfahrt.

Es war ein wunderschönes Wochenende und nun können die Pokalspiele 2023 kommen.