Bei den Mannschaftsmeisterschaften von Schleswig-Holstein konnte unsere Clubmannschaft in Timmendorf den Klassenerhalt sichern.

Im ersten Spiel gegen Timmendorf gab es die erwartete Niederlage, sodass wir am Sonntag gegen Curau gewinnen mussten, um nicht abzusteigen. Bereits nach den Vierern stand es 3,5 : 0,5 für uns und auch die Einzel am Nachmittag konnten wir mit 5,5 : 2,5 für uns entscheiden. Somit war der Klassenerhalt gesichert. Alle haben bei den hohen Temperaturen einen tollen Einsatz gezeigt. Ein Dank geht auch an die Caddies, die die Spieler an beiden Tagen tatkräftig unterstützt haben.

v.l.n.r. Jens-Uwe Marquardt, Jona Finn Heitling, Felix Smolarek, Sven-Henric Stender, Martin Püschel, Marlen Schlender, Max Kroll, Carsten Gutt, Roman Drahn, Jürgen Salscheider, Annett Drahn, Susanne Pieper, Henning Rossa und Hans-Jürgen Pieper