Eine neue Spiel-Gruppe wurde im Oktober ins Clubleben gerufen. Die SUPER-SENIOREN. Grambeker Senioren beliebigen Alters sind herzlich willkommen, daran teilzunehmen. Über weiteren Zulauf würde sich die Gruppe sehr freuen!

Gespielt wird im Winter bis vorerst Ende März jeden Dienstag, Treffen kurz vor 11 Uhr am Clubhaus. Momentan sind 3 Startzeiten über CAMPO im Vorfeld reserviert. Der erste Flight startet um 11 Uhr. Es können 9 bis zu 18 Löcher gespielt werden. Nach der Runde trifft man sich noch auf ein warmes Getränk und/oder einen Snack und tauscht sich in ungezwungener Atmosphäre untereinander aus. Für Fragen stehen Ihnen die Organisatorinnen Annelore Flöter und Helga Heitplatz gerne zur Verfügung.

Also, ab von der Couch auf den Platz! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, einfach vorbeikommen und mitspielen.