Mit diesem Beitrag möchten wir insbesondere alle Damen ansprechen, die in den letzten Jahren mit dem Golfsport in unserem Club angefangen haben, und alle Damen, die schon längere Zeit den Damennachmittag nicht mehr oder noch nie besucht haben.

Unsere Ladies-Captain, Petra Müller, hat Euch ja in einer Mail schon darüber informiert, dass wir zwei Möglichkeiten des Golfspielens in der Wintersaison ohne Startgeld anbieten.

Treffen jeden Donnerstag um 10:50 Uhr (Start ab 11:00 Uhr) für die Damen, die gerne 18 Löcher spielen möchten
Treffen jeden Donnerstag um 12:50 Uhr (Start ab 13:00 Uhr) für die Damen, die gerne 9 Löcher spielen möchten
Für die Bridgedamen sind die Startzeiten 12:40 Uhr und 12:50 Uhr reserviert.

Startzeiten hierfür wurden vom Sekretariat für uns reserviert. Mit der 9-Loch-Runde möchten wir insbesondere allen Damen die Gelegenheit geben, die in den letzten Jahren mit dem Golfspielen begonnen haben und in lockerer, netter Runde mal in den Damennachmittag reinschnuppern möchten. Alle sind herzlich eingeladen, egal, ob Hcp 54 oder besser. Wir werden versuchen, die Flights so zusammenzustellen, dass immer eine erfahrene Spielerin in jedem Flight mitspielt. So möchten wir allen neuen Spielerinnen die Gelegenheit geben, Erfahrungen zu sammeln und den Damennachmittag kennenzulernen. Nach dem Spiel, so wie Petra schon geschrieben hat, sitzen wir noch in gemütlicher Runde im Restaurant zusammen, unter jeweils geltenden Corona-Bedingungen.

Des Weiteren möchten wir aber auch golferfahrene Damen ansprechen, die noch nie beim Damennachmittag waren oder diesen längere Zeit nicht besucht haben.

Ich, Brigitte Lühr, kann nur von mir aus sagen, ich habe nach langer Zeit mal wieder mitgespielt und es macht mir richtig viel Spaß. Und noch etwas: 9 Löcher gehen immer, auch im Winter. Ich würde mich freuen, viele von Euch wieder zu sehen.

Solltet Ihr noch Fragen haben, sind wir für Euch auch telefonisch erreichbar:

Brigitte Lühr 0171 1933 923
Susanne Jürgensen 0171 1961 811
Petra Müller 0152 0353 77 66

Wir wünschen Euch und Euren Familien einen besinnlichen ersten Advent, bleibt gesund und hoffentlich auf ein Kennenlernen oder Wiedersehen an einem der nächsten Donnerstage.

Liebe Grüße

Brigitte Lühr, Susanne Jürgensen, Petra Müller