Der Members & Friends Tag am Sonntag, 10.07., war aus Sicht aller Beteiligten ein voller Erfolg: 15 Members brachten ihre Familien, Freunde, Nachbarn und Arbeitskollegen mit auf unsere Anlage und erlebten einen intensiven, aber entspannten Golftag in Grambek. Insgesamt probierten sich 28 Friends auf dem Puttinggrün und der Driving Range unter Anleitung unserer Golflehrer Melvyn Johnson und Hans-Jürgen-Pieper aus, bevor sie gemeinsam mit unseren Membern eine 9-Lochrunde spielten. Wer mochte, der wurde von den Marshals mit dem E-Cart über den Platz gefahren.

Beim anschließenden Kaffee und Kuchen wurde gefachsimpelt. Bei dem ein oder anderen schien der Funke, einen Platzreifekurs zu belegen, übergesprungen zu sein.

Nach dem Tag der Offenen Tür, der mit ca. 60 Gästen ebenfalls gut besucht war, sind wir auch heute mit der Resonanz sehr zufrieden und freuen uns, den ein oder anderen auf unserer Anlage bald wiederzusehen.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern, die ihre Friends auf die Anlage mitgebracht und sich gekümmert haben, bei den Marshals, die als Starter und Fahrer unterwegs waren und bei der Gastronomie, die mal wieder für das leibliche Wohl vom Grill gesorgt hat

.