Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung Hinnerk Baumgarten

2. April 2023 |17:00 - 19:00

Mit viel Humor und Selbstironie erzählt Hinnerk Baumgarten vom Erwachsenwerden mit 50 und seinem Roadtrip zur wahren Liebe. Dabei gibt er tiefe Einblicke in das Mann-sein, ohne die jugendliche Neugier und den Tatendrang zu verlieren. Er zeigt den Frauen, warum Männer so sind, wie sie sind und gibt den Männern das Gefühl, nicht allein zu sein. Und er beweist, dass „Mann“ durchaus über sich selbst lachen und Gefühle zeigen kann.

Hinnerk Baumgarten, geboren 1968 in Hannover, begann seine Karriere als Moderator beim Radio, bis er 2004 zum NDR und damit zum Fernsehen wechselte. Seit 2006 ist er fester Moderator des NDR-Talkformates DAS! Hinnerk Baumgarten lebt in Hamburg. Er ist leidenschaftlicher Golfer und Motorradfahrer. Zusammen mit zwei Freunden ist er Herausgeber des Magazins GOLF’N’STYLE. Dazu haben sie auch einen Podcast: GRÜN&SAFTIG.

Eintrittspreis: 10,– p.P. zahlbar an der Abendkasse
Anmeldung über Buchhandlung Weber in Ratzeburg, Am Markt 7.
Telefon: 04541 858502, E-Mail: weber-buch@t-online.de

Details

Datum:
2. April 2023
Zeit:
17:00 - 19:00

Veranstaltungsort

GC Gut Grambek
Schloßstraße 21
Grambek, Schleswig Holstein 23883 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
04542 841474
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden